counter stats
Univers'Elles

B Und B Hotel Frankfurt Hahn Airport


B Und B Hotel Frankfurt Hahn Airport

Also, hört mal zu, Leute! Ich muss euch was erzählen. Es geht um dieses Hotel, das B&B Hotel Frankfurt-Hahn Airport. Ja, ich weiß, der Name ist so lang, dass man schon müde ist, bevor man überhaupt eingecheckt hat. Aber lasst euch davon nicht abschrecken!

Ich war da nämlich neulich, und es war… sagen wir mal, eine *Erfahrung*. Eine Erfahrung, die so gut war, dass ich dachte, ich müsste sie mit der Welt teilen. Oder zumindest mit euch, meinen lieben Zuhörern im imaginären Café. Stellt euch vor: dampfender Kaffee, ein Croissant, das in der Hand zerbröselt, und ich, der euch von seinen unglaublichen Reiseabenteuern erzählt.

Okay, also, der Hahn Airport. Liegt jetzt nicht gerade im Zentrum von Frankfurt, oder? Eher so… im Nirgendwo. Wenn man da landet, denkt man zuerst: "Oh Gott, wo bin ich denn hier gelandet? Bin ich aus Versehen auf einem anderen Planeten gelandet?". Aber genau das macht den Charme aus! Es ist wie ein kleiner Ausflug in die rheinland-pfälzische Wildnis.

Und da, inmitten dieser Wildnis, thront das B&B Hotel. Ein Leuchtturm der Hoffnung, sozusagen. Oder zumindest ein relativ praktisches Gebäude mit Betten. Aber hey, was will man mehr, wenn man nur schnell eine Bleibe für die Nacht braucht, bevor der nächste Flieger geht?

Die Anreise: Ein kleines Abenteuer

Die Anreise zum Hotel ist schon das erste Highlight. Wenn man kein Auto hat, kann man entweder den Bus nehmen, was eine Art Mutprobe ist (man weiß nie, wann er wirklich kommt), oder man nimmt ein Taxi. Das ist zwar teurer, aber dafür ist man wenigstens sicher, dass man nicht von einem wilden Schaf gefressen wird. Ja, da gibt's wirklich Schafe. Und Kühe. Willkommen auf dem Land!

Aber genug der Vorwarnung! Das Hotel selbst ist nämlich überraschend gut. Also, für ein Hotel, das an einem Flughafen liegt, der gefühlt näher an Luxemburg als an Frankfurt ist. Die Zimmer sind sauber, modern und – das ist das Wichtigste – günstig. Ich meine, wer will schon Unsummen für ein Hotelzimmer ausgeben, wenn man sowieso nur ein paar Stunden darin schläft?

Und das Frühstück! Okay, okay, es ist kein 5-Sterne-Frühstück mit Kaviar und Champagner. Aber es gibt Brötchen, Käse, Wurst, Marmelade und Kaffee. Und das alles *all you can eat*! Da kann man sich schon mal für den Tag stärken. Oder so viele Brötchen in die Tasche stecken, dass man den ganzen Flug über was zu knabbern hat. (Psst, nicht weitererzählen!)

Die Zimmer: Zweckmäßig und gemütlich (ish)

Die Zimmer sind, wie gesagt, zweckmäßig eingerichtet. Keine Schnörkel, keine unnötigen Deko-Elemente. Einfach nur ein Bett, ein Schreibtisch, ein Fernseher und ein Badezimmer. Aber hey, wer braucht schon mehr? Man ist ja schließlich nicht im Urlaub, sondern auf der Durchreise. Oder, wie ich es nenne: Auf der *Jagd nach dem nächsten Flug*.

Das Badezimmer ist klein, aber fein. Es gibt eine Dusche, ein Waschbecken und eine Toilette. Und – das ist wichtig – es gibt Toilettenpapier. Ich meine, das ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich, oder? Man hört ja die wildesten Geschichten von Hotels, in denen das Toilettenpapier rationiert wird. Aber keine Sorge, im B&B Hotel Frankfurt-Hahn Airport gibt es genug davon.

Und das Personal? Super freundlich! Die haben immer ein Lächeln auf den Lippen, obwohl sie wahrscheinlich den ganzen Tag mit gestressten Reisenden zu tun haben. Ich glaube, die haben einen geheimen Vorrat an Beruhigungstee. Oder vielleicht ist es auch einfach die ländliche Luft, die sie so entspannt macht.

Der Hahn Airport: Mehr als nur ein Flughafen

Okay, zurück zum Hahn Airport. Ich weiß, er ist nicht der größte und aufregendste Flughafen der Welt. Aber er hat seinen eigenen Charme. Es gibt ein paar Shops, in denen man Souvenirs und Snacks kaufen kann. Und es gibt natürlich auch Restaurants. Aber seien wir ehrlich, das Essen dort ist… nun ja, *Flughafen-Essen*. Also nicht unbedingt ein kulinarisches Highlight. Aber hey, man kann ja nicht alles haben.

Was den Hahn Airport aber wirklich besonders macht, ist seine Lage. Er liegt inmitten einer wunderschönen Landschaft. Wenn man Glück hat und einen Fensterplatz im Flugzeug erwischt, kann man tolle Ausblicke auf die umliegenden Hügel und Wälder genießen. Und wenn man genug Zeit hat, kann man sogar einen Ausflug in die nahegelegenen Städte Trier oder Koblenz machen. Oder man bleibt einfach im Hotel und genießt die Ruhe. Das ist auch nicht verkehrt.

Also, mein Fazit: Das B&B Hotel Frankfurt-Hahn Airport ist eine solide und günstige Option für alle, die einen frühen Flug vom Hahn Airport haben oder einfach nur eine Bleibe für die Nacht suchen. Es ist kein Luxushotel, aber es bietet alles, was man braucht. Und das Personal ist super freundlich. Was will man mehr?

Ach ja, und noch ein kleiner Tipp: Nehmt euch Ohrenstöpsel mit. Der Hahn Airport ist zwar nicht der lauteste Flughafen der Welt, aber es kann schon mal vorkommen, dass ein Flugzeug in der Nacht startet oder landet. Und das kann ganz schön nervig sein. Aber mit Ohrenstöpseln ist das kein Problem.

So, das war meine Geschichte vom B&B Hotel Frankfurt-Hahn Airport. Ich hoffe, sie hat euch gefallen. Und vielleicht sehen wir uns ja mal dort. Dann können wir zusammen einen Kaffee trinken und über unsere Reiseabenteuer plaudern. Bis dahin: Gute Reise!

B Und B Hotel Frankfurt Hahn Airport www.hotel-bb.com
www.hotel-bb.com
B Und B Hotel Frankfurt Hahn Airport www.hotel-bb.com
www.hotel-bb.com
B Und B Hotel Frankfurt Hahn Airport www.hotel-bb.com
www.hotel-bb.com
B Und B Hotel Frankfurt Hahn Airport www.hotel-bb.com
www.hotel-bb.com

Das könnte Sie auch interessieren →