Lasst uns ehrlich sein. Flughäfen. Sie sind...speziell. Stress pur, oder? Gepäck, das irgendwie immer schwerer wird, Schlange stehen, und die ständige Angst, den Flieger zu verpassen. Wer braucht das schon?
Aber was, wenn ich euch sage, es gibt einen Weg, das Ganze...angenehmer zu gestalten? Ein kleiner Geheimtipp, sozusagen? Ich rede vom Sheraton Düsseldorf Airport Park Sleep Fly. Ja, ich weiß. Klingt erstmal nach einem Werbeslogan, aber hört mir zu.
Ich habe da so eine – vielleicht unpopuläre – Meinung. Und zwar: Der Urlaub beginnt nicht erst, wenn man im Flieger sitzt und der Prosecco serviert wird. Nein! Der Urlaub beginnt, sobald man den Stress hinter sich lässt.
Der Flughafen-Albtraum? Adieu!
Stellt euch vor: Ihr packt gemütlich zu Hause. Kein hektisches Koffer-Stopfen in letzter Minute. Dann fahrt ihr entspannt zum Flughafen, checkt im Sheraton ein und…atmet erstmal tief durch.
Klar, ein Hotel am Flughafen klingt erstmal...praktisch. Aber das Sheraton Düsseldorf Airport ist mehr als nur ein Bett zum Schlafen. Es ist eine kleine Oase der Ruhe.
Ich weiß, ich weiß, einige von euch denken jetzt vielleicht: "Ein Hotel am Flughafen? Ist das nicht furchtbar laut?" Überraschung! Das Sheraton ist so gut schallisoliert, man könnte meinen, man wohnt in einem buddhistischen Kloster. Ok, fast. Aber laut ist es definitiv nicht.
Und das Beste? Ihr könnt euer Auto einfach dort parken. Kein Stress mit teuren Flughafenparkplätzen oder dem Kampf um den letzten freien Stellplatz. Das ist das "Park" in Park Sleep Fly. Clever, oder?
Parken, Schlafen, Fliegen – Und das entspannt!
Statt euch also am Morgen in aller Herrgottsfrühe aus dem Bett zu quälen und im Halbschlaf zum Flughafen zu hetzen, könnt ihr ausschlafen, ein leckeres Frühstück genießen und dann ganz entspannt zum Check-in schlendern.
Ich meine, wer hat schon Bock auf schlecht gelaunte Mitreisende, die ihren Morgenkaffee noch nicht hatten? Eben. Mit dem Sheraton umgeht man das elegant.
Und dann kommt das "Fly"! Ihr steigt ausgeruht und stressfrei in den Flieger. Der Urlaub kann beginnen. So, wie er soll.
Klar, es ist vielleicht etwas teurer als die 08/15-Variante. Aber mal ehrlich: Ist es das nicht wert? Ein bisschen mehr Entspannung, ein bisschen weniger Stress? Ich finde schon.
Ich gebe zu, ich war auch mal skeptisch. "Braucht man das wirklich?", habe ich mich gefragt. Aber nach meinem ersten Sheraton Düsseldorf Airport Park Sleep Fly Erlebnis war ich bekehrt.
"Nie wieder anders!", schwöre ich. Zumindest, wenn es sich vermeiden lässt.
Denn sind wir mal ehrlich: Wer freut sich schon auf den Stress am Flughafen? Niemand. Deshalb ist meine unpopuläre Meinung: Gönnt euch das Sheraton. Euer inneres Kind wird es euch danken.
Vielleicht ist es nur ein kleiner Luxus, aber einer, der den Unterschied macht. Ein entspannter Start in den Urlaub. Und wer weiß, vielleicht werdet ihr ja auch bekehrt und schwört, nie wieder anders zu reisen.
Also, was meint ihr? Seid ihr bereit, den Flughafen-Wahnsinn hinter euch zu lassen und entspannt in den Urlaub zu starten? Ich sage: Ja, bitte! Und vielleicht sehen wir uns ja im Sheraton Düsseldorf Airport.