counter stats
Univers'Elles

Parken Und Fliegen Düsseldorf Airport


Parken Und Fliegen Düsseldorf Airport

Okay, mal ehrlich: Wer liebt es, zum Flughafen zu fahren? Ich nicht! Aber manchmal muss es halt sein. Besonders wenn das Ziel die Sonne ist. Und wenn man dann noch am Düsseldorf Airport abfliegt, steht man vor der großen Frage: Wie hinkommen?

Option 1: Der öffentliche Nahverkehr.

Ja, ja, umweltfreundlich und so. Aber mit dem ganzen Gepäck? Und dann noch die Verspätungen… Ne, danke. Da bin ich raus. Ich weiß, ich weiß, das ist uncool. Aber ich steh dazu. Ich will pünktlich und ohne Rückenschmerzen am Gate ankommen.

Option 2: Freunde und Familie quälen.

„Könntest du mich vielleicht, ganz vielleicht, um 4 Uhr morgens zum Flughafen fahren?“ Die Antwort kennt jeder: Ein genervtes Stöhnen. Und dann die Schuldgefühle, die einen die ganze Reise begleiten. Nein, das ist es auch nicht wert. Sorry, liebe Freunde und Familie, aber eure Nerven sind mir wichtiger.

Option 3: Das Taxi.

Teuer! Einfach nur teuer! Für das Geld könnte man sich schon fast einen Cocktail am Strand gönnen. Und dann noch die Angst vor dem Stau… Nee, lass mal. Da spar ich lieber für den nächsten Urlaub.

Option 4: Parken und Fliegen Düsseldorf Airport.

Und hier kommt mein „unpopulärer“ Favorit ins Spiel: Parken und Fliegen. Ja, ich weiß, es ist nicht das hippste oder coolste. Aber es ist verdammt praktisch! Ich fahre mit meinem eigenen Auto, wann immer ich will, zum Flughafen. Keine Verspätungen, keine Rückenschmerzen, keine genervten Freunde. Einfach nur ich und mein Auto, auf dem Weg in den Urlaub.

Klar, es kostet Geld. Aber hey, was kostet es nicht? Und wenn ich die Kosten mit dem Stress und den Unannehmlichkeiten der anderen Optionen vergleiche, dann ist Parken und Fliegen für mich einfach die beste Wahl. Punkt.

Und ich sage es ganz offen: Ich liebe es, mein Auto am Flughafen abzustellen und zu wissen, dass es sicher und trocken auf mich wartet, wenn ich wiederkomme. Das gibt mir ein gutes Gefühl.

Ich weiß, viele Leute finden es unökologisch, mit dem Auto zum Flughafen zu fahren. Aber ich bin ehrlich: Ich fliege ja auch in den Urlaub! Da ist das Auto dann auch schon egal. Und mal ehrlich, wie viele Leute, die sich über das Autofahren zum Flughafen aufregen, fliegen selbst regelmäßig um die Welt? Doppelmoral, ich hör dich trapsen!

Außerdem gibt es ja auch mittlerweile viele Anbieter für Parken und Fliegen am Düsseldorf Airport, die mit Shuttle-Services oder Valet-Parking werben. Da muss man halt ein bisschen vergleichen, um das beste Angebot zu finden. Aber das ist ja bei Flügen auch nicht anders.

Und ja, ich weiß, es gibt auch Parkhäuser direkt am Flughafen. Aber die sind oft noch teurer als die Anbieter für Parken und Fliegen. Und dann muss man auch noch ewig nach einem Parkplatz suchen. Ne, danke, da hab ich keinen Nerv für.

Also, liebe Leute, lasst euch nicht von dem schlechten Ruf von Parken und Fliegen abschrecken. Probiert es einfach mal aus! Vielleicht werdet ihr ja auch zu Fans. Ich bin es jedenfalls. Und ich steh dazu. Auch wenn es unpopulär ist.

Und jetzt entschuldigt mich, ich muss meinen Koffer packen. Der nächste Flug wartet schon. Und natürlich fahre ich mit meinem Auto zum Flughafen. Was denn sonst?

Ach ja, und noch ein Tipp: Bucht euren Parkplatz rechtzeitig! Gerade in der Ferienzeit sind die guten Angebote schnell weg. Also, ran an die Tasten und Parkplatz sichern! Sonst steht ihr am Ende ohne da.

In diesem Sinne: Gute Reise und immer einen freien Parkplatz!

Parken Und Fliegen Düsseldorf Airport parkos.de
parkos.de
Parken Und Fliegen Düsseldorf Airport www.parkinglist.de
www.parkinglist.de
Parken Und Fliegen Düsseldorf Airport www.parkplatz.de
www.parkplatz.de
Parken Und Fliegen Düsseldorf Airport www.parkenflughafen.de
www.parkenflughafen.de

Das könnte Sie auch interessieren →