counter stats
Univers'Elles

Parken In Frankfurt Flughafen Kosten


Parken In Frankfurt Flughafen Kosten

Hand aufs Herz: Wer freut sich, am Frankfurter Flughafen zu parken? Niemand, oder? Es ist, sagen wir mal, eine interessante Erfahrung. Eine Erfahrung, die das Bankkonto leichter macht. Aber ist es wirklich SO schlimm, wie alle sagen?

Parken am Flughafen: Ein kleines bisschen masochistisch?

Okay, ja, die Parken In Frankfurt Flughafen Kosten sind...sportlich. Sagen wir mal so: Man könnte für das Geld auch einen Kurztrip nach Mallorca buchen. Mit Parkgebühren am Zielflughafen, versteht sich. Aber mal ehrlich, ist es nicht auch ein bisschen wie Zähneputzen? Muss sein. Und danach fühlt man sich ja auch irgendwie besser.

Ich weiß, ich weiß. Das ist vielleicht eine unpopuläre Meinung. Alle regen sich über die Preise auf. Aber ich finde, man muss das Ganze mal aus einer anderen Perspektive betrachten.

Die Parkplatz-Lotterie: Spannung pur!

Denkt mal drüber nach: Die Suche nach einem freien Parkplatz am Flughafen ist doch wie eine kleine Schatzsuche. Man fährt Runde um Runde, immer in der Hoffnung, DAS EINE freie Plätzchen zu finden. Das ist doch aufregender als jede Folge "Wer wird Millionär?", oder?

"Und dann, BAMM! Da ist er! Der heilige Gral der Parkplätze! Nur noch schnell einparken, bevor ihn sich jemand schnappt."

Der Adrenalinspiegel steigt! Manövrieren auf engstem Raum! Das ist doch quasi Olympiaverdächtig! Und wenn man dann erfolgreich ist, fühlt man sich wie ein Held. Ein Parkheld!

Die Qual der Wahl: Premium, Economy, oder doch lieber Valet?

Klar, die Parken In Frankfurt Flughafen Kosten variieren. Premium ist teuer. Sehr teuer. Aber hey, dafür parkt man quasi direkt im Terminal. Economy ist günstiger, dafür muss man ein bisschen laufen. Oder den Shuttle nehmen. Auch nicht schlimm. Ist doch wie eine kleine Sightseeing-Tour, bevor der eigentliche Urlaub beginnt.

Und dann gibt es ja noch Valet-Parking! Der Luxus pur! Man gibt sein Auto ab und jemand parkt es für einen. Wie im Film! Okay, dafür zahlt man auch. Aber manchmal muss man sich ja auch was gönnen. Vor allem, wenn man gestresst vom Job in den Urlaub flieht.

Die Rückkehr: Ein freudiges Wiedersehen (mit dem Auto)

Nach dem Urlaub freut man sich ja nicht nur auf das eigene Bett, sondern auch auf das eigene Auto. Und das steht dann brav auf dem Parkplatz und wartet. Das ist doch irgendwie rührend. Ein treuer Begleiter, der einen sicher nach Hause bringt.

Okay, vielleicht ist die Batterie leer. Oder der Vogelkot hat das Auto in ein Kunstwerk verwandelt. Aber das sind Kleinigkeiten. Hauptsache, das Auto ist noch da. Und man kann nach Hause fahren. Mit dem Wissen, dass man das Abenteuer Parken In Frankfurt Flughafen Kosten überlebt hat.

Unpopuläre Meinung? Vielleicht. Aber...

Ich weiß, dass viele Leute die Parken In Frankfurt Flughafen Kosten verteufeln. Aber ich finde, man muss das Ganze mit Humor nehmen. Es ist halt so. Und es gibt Schlimmeres. Zum Beispiel, wenn der Koffer am Zielflughafen nicht ankommt. Das ist wirklich ärgerlich.

Also, das nächste Mal, wenn ihr am Frankfurter Flughafen parkt, versucht, das Ganze positiv zu sehen. Seht es als kleines Abenteuer. Als Teil des Urlaubs. Und wenn ihr dann doch zu viel bezahlt habt, tröstet euch damit, dass ihr bald im Urlaub seid. Und das ist ja bekanntlich unbezahlbar. Fast. Außer man rechnet die Parkgebühren wieder ein. Aber pssst!

Vielleicht liege ich ja auch völlig falsch. Vielleicht bin ich einfach nur masochistisch veranlagt. Aber ich finde, ein bisschen Humor schadet nie. Vor allem nicht, wenn es um das Thema Parken In Frankfurt Flughafen Kosten geht.

Parken In Frankfurt Flughafen Kosten autoblog-im.net
autoblog-im.net
Parken In Frankfurt Flughafen Kosten www.aerointernational.de
www.aerointernational.de
Parken In Frankfurt Flughafen Kosten flughafenstellplatz.de
flughafenstellplatz.de
Parken In Frankfurt Flughafen Kosten parkobello.de
parkobello.de

Das könnte Sie auch interessieren →