counter stats
Univers'Elles

Park And Fly Hotel Newark Airport


Park And Fly Hotel Newark Airport

Lasst uns ehrlich sein. Newark Airport. Allein der Name lässt einen leicht zusammenzucken. Es ist wie... eine Mutprobe für Reisende. Aber was wäre, wenn ich euch sagen würde, es gibt einen Weg, diese Mutprobe zumindest etwas zu entschärfen? Sprechen wir über das Park And Fly Hotel Newark Airport Phänomen.

Ich weiss, ich weiss. Es klingt erstmal nach einer unnötigen Ausgabe. Wer braucht schon ein Hotel vor dem Flug? Man kann doch einfach um 3 Uhr morgens aufstehen, sich in den Stau quälen und dann gestresst und verschwitzt am Gate ankommen, oder? Nun ja... nein.

Ich habe da so meine eigene Theorie, und die ist vielleicht etwas... umstritten. Aber ich finde, ein Park And Fly Hotel in Newark ist wie ein vorgezogener Urlaubstag. Ein kleiner Luxus, den man sich gönnen sollte, bevor der eigentliche Urlaub überhaupt beginnt.

Der Morgenmuffel-Faktor

Mal ehrlich: Wie viele von uns sind morgens wirklich gut gelaunt? Ich persönlich brauche mindestens drei Tassen Kaffee und eine lange Dusche, bevor ich überhaupt menschlich bin. Und jetzt stellt euch vor, ihr müsstet in diesem Zustand auch noch Auto fahren, Gepäck verstauen und euch mit dem Sicherheitscheck herumschlagen. Alptraum!

Ein Park And Fly Hotel gibt euch die Möglichkeit, einfach... zu entspannen. Ihr kommt am Vorabend an, checkt ein, lasst das Auto sicher parken (das ist ja der Sinn von Park And Fly, nicht wahr?) und geniesst eine ruhige Nacht. Keine Hektik, kein Stress. Nur ein bequemes Bett und die Vorfreude auf den Urlaub.

Der Stau-Faktor (oder: Warum ich innerlich tanze, wenn andere im Stau stehen)

Okay, das klingt jetzt vielleicht etwas schadenfroh, aber ich gebe es zu: Ich liebe es, wenn ich im Hotel sitze und weiss, dass sich draussen die Autos auf der A95 stauen. Ich sitze da, schlürfe meinen Kaffee (oder vielleicht schon den ersten Cocktail? Schliesslich ist ja schon Urlaub!), lese ein Buch und denke mir: "Viel Spass im Stau, ihr Lieben!"

Denn seien wir mal ehrlich: Der Stau ist in Newark eine sichere Bank. Egal zu welcher Tageszeit, irgendwo staut es sich immer. Und wer will schon den Urlaub mit einem Herzinfarkt beginnen, weil er kurz vor dem Check-in noch im Stau steht?

Der Bequemlichkeits-Faktor (aka: Ich bin zu faul für das alles!)

Ich bin ein bequemer Mensch. Ich gebe es zu. Ich mag es, wenn Dinge einfach und unkompliziert sind. Und was ist einfacher, als einfach ins Hotel einzuchecken, das Auto zu parken und am nächsten Morgen mit dem Shuttlebus zum Flughafen Newark gefahren zu werden?

Kein Kofferraum Aus- und Einladen, kein Parkplatz suchen, keine Angst, dass das Auto abgeschleppt wird. Einfach nur einsteigen, anschnallen und los geht's. Herrlich!

Die "Ich habe es verdient"-Mentalität

Manchmal muss man sich einfach etwas gönnen. Wir arbeiten hart, wir sparen für unseren Urlaub. Warum sollten wir uns dann nicht auch die Anreise so angenehm wie möglich gestalten? Ein Park And Fly Hotel ist eine kleine Investition in unsere eigene Entspannung. Und das ist es doch wert, oder?

Also, liebe Reisende, überdenkt eure Strategie. Vielleicht ist es ja doch keine so schlechte Idee, sich vor dem Flug in Newark ein kleines Hotelzimmer zu gönnen. Ich persönlich finde, es ist die beste Entscheidung, die man treffen kann. Und wer weiss, vielleicht treffen wir uns ja eines Tages in der Hotelbar und stossen auf einen entspannten Urlaubsbeginn an!

Denkt daran, eure Urlaub sollte mit Freude beginnen, nicht mit Stress! Und vielleicht, nur vielleicht, ist ein Park And Fly Hotel Newark Airport der Schlüssel dazu.

Ein kleiner Luxus, der einen grossen Unterschied macht.

Park And Fly Hotel Newark Airport www.parksleephotels.com
www.parksleephotels.com
Park And Fly Hotel Newark Airport www.parksleephotels.com
www.parksleephotels.com
Park And Fly Hotel Newark Airport www.stayparktravel.com
www.stayparktravel.com
Park And Fly Hotel Newark Airport www.parksleephotels.com
www.parksleephotels.com

Das könnte Sie auch interessieren →