counter stats
Univers'Elles

Park And Fly At Buffalo Airport


Park And Fly At Buffalo Airport

Okay, Leute, setzt euch, bestellt euch einen Kaffee (oder vielleicht etwas Stärkeres, je nachdem, wie eure Reisepläne aussehen) und hört mal zu. Ich erzähl euch nämlich eine Geschichte über das legendäre "Park and Fly" am Buffalo Airport. Ja, genau, *das* Park and Fly. Das, das euch davor bewahrt, eure Niere auf eBay zu versteigern, um die Parkgebühren direkt am Flughafen zu bezahlen.

Mal ehrlich, wer hat sich nicht schon mal gefragt, wie viel Geld man für's Parken am Flughafen ausgeben muss? Ich meine, man will in den Urlaub, nicht eine zweite Hypothek aufnehmen, nur um sein Auto abzustellen. Das ist doch, als würde man für Luft zum Atmen bezahlen müssen! Und genau hier kommt das Park and Fly ins Spiel, wie ein strahlender Ritter in glänzender Rüstung, nur eben mit einem Shuttlebus statt einem Pferd. (Ich persönlich fände ein Park and Fly mit einem Shuttle-Pferd aber auch ziemlich cool, oder?)

Was ist Park and Fly überhaupt? Gute Frage! Im Grunde parkst du dein Auto auf einem Parkplatz *in der Nähe* des Flughafens, aber eben nicht direkt dort. Diese Parkplätze sind meistens deutlich günstiger als die offiziellen Flughafenparkplätze. Und das Beste: Sie bringen dich mit einem Shuttlebus zum Terminal und holen dich dort auch wieder ab. Stell dir vor, du bist eine VIP, die von ihrem persönlichen Chauffeur gefahren wird. Nur eben, dass der Chauffeur wahrscheinlich müde aussieht und schon den ganzen Tag Leute zum Flughafen kutschiert.

## Warum Buffalo Park and Fly die Rettung ist (oder zumindest eine sehr willkommene Erleichterung)

Buffalo ist ja bekanntlich nicht gerade die Stadt, die man mit überbordendem Sonnenschein in Verbindung bringt. Eher mit... nun ja, Wetter. Und ich sage euch, nach einer langen Reise will niemand noch durch einen Schneesturm zum Parkhaus irren, nur um festzustellen, dass die Batterie leer ist. Glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung. (Ich musste mal einen Typen mit Starthilfekabeln bestechen. Er hat dann aber zumindest von meinen mitgebrachten Chicken Wings abgebissen - ein fairer Deal, würde ich sagen).

Mit Park and Fly bist du zumindest schon mal im Trockenen, bevor der ganze Spaß losgeht. Dein Auto parkt sicher, während du dich am Strand sonnst (oder im Büro abmühst, je nachdem). Und wenn du zurückkommst, wartet der Shuttlebus schon auf dich, bereit, dich zurück zu deinem treuen Gefährt zu bringen. Kein ewiges Suchen nach einem Parkplatz, kein panisches Herumirren mit deinem Gepäck. Einfach einsteigen, anschnallen und entspannen.

Ein paar Tipps, bevor du buchst:

* Vergleiche die Preise: Es gibt verschiedene Anbieter, also schau genau hin, wer das beste Angebot hat. Denk dran, jeder gesparte Dollar ist ein Dollar mehr für Souvenirs! (Oder, seien wir ehrlich, für mehr Essen im Urlaub.)

* Lies die Bewertungen: Was sagen andere Reisende über den Service? Ist der Shuttlebus pünktlich? Sind die Parkplätze sicher? Sind die Mitarbeiter freundlich? All das sind wichtige Fragen, die du dir stellen solltest. Denk dran: Bewertungen sind wie Mundpropaganda, nur eben online.

* Buche im Voraus: Gerade in der Hauptreisezeit kann es eng werden mit den Parkplätzen. Also lieber frühzeitig reservieren, um sicherzugehen, dass du einen Platz bekommst. Stell dir vor, du kommst an und alle Plätze sind weg. Das wäre doch der Supergau, oder? (Noch schlimmer wäre nur, wenn du deinen Reisepass vergessen hättest.)

* Beachte die Shuttle-Zeiten: Informiere dich, wie oft die Shuttlebusse fahren und wie lange die Fahrt zum Terminal dauert. Plane genügend Zeit ein, damit du nicht in Stress gerätst. Lieber ein paar Minuten zu früh am Flughafen sein, als den Flieger zu verpassen!

## Anekdoten aus dem Park and Fly-Dschungel

Ich habe mal erlebt, wie jemand seinen Autoschlüssel im Shuttlebus vergessen hat. Der Fahrer hat aber heldenhaft reagiert und den Schlüssel wie ein Detektiv aufgespürt. Ende gut, alles gut. Nur der Besitzer des Schlüssels hatte danach einen Adrenalinstoß für den Rest des Tages. Oder die Geschichte von dem Pärchen, das aus Versehen den falschen Koffer eingepackt hat. Statt Badehosen und Sonnencreme hatten sie plötzlich Stricknadeln und Wollknäuel im Gepäck. Ich sag's ja, im Park and Fly ist immer was los!

Fazit:

Park and Fly am Buffalo Airport ist eine super Möglichkeit, um Geld zu sparen und Stress zu vermeiden. Klar, es ist nicht immer glamourös, aber es ist definitiv praktischer als sich mit den Parkgebühren am Flughafen rumzuschlagen. Und wer weiß, vielleicht erlebst du ja auch deine eigene kleine Park and Fly-Anekdote. Hauptsache, du vergisst nicht deinen Koffer mit den Stricknadeln...äh, ich meine, Badehosen! Gute Reise! Und denk dran: Hauptsache, ihr kommt heil (und mit allen Koffern) an!

Also, bucht euer Park and Fly, packt eure Koffer (richtig!) und genießt eure Reise. Und wenn ihr zurückkommt, denkt an meine Geschichte und lächelt, denn ihr habt gerade eine Menge Geld gespart. Cheers!

Park And Fly At Buffalo Airport airportparkingreservations.com
airportparkingreservations.com
Park And Fly At Buffalo Airport yourmileagemayvary.com
yourmileagemayvary.com
Park And Fly At Buffalo Airport www.bleepingcomputer.com
www.bleepingcomputer.com
Park And Fly At Buffalo Airport www.airportparknfly.com
www.airportparknfly.com

Das könnte Sie auch interessieren →