counter stats
Univers'Elles

Multi Storey Car Park Manchester Airport Terminal 2


Multi Storey Car Park Manchester Airport Terminal 2

Okay, lasst uns über das Multi-Storey Car Park am Terminal 2 des Flughafens Manchester reden. Ihr wisst schon, dieser Parkplatz, der gefühlt so groß ist wie… sagen wir mal, halb Nordrhein-Westfalen? Ja, genau der. Der Ort, wo man sich fragt, ob man wirklich in den Urlaub fährt oder an einem ultimativen Versteckspiel teilnimmt.

Die Suche nach einem Parkplatz dort ist manchmal spannender als jeder James Bond Film. Man fährt Runde um Runde, immer in der Hoffnung, dass da irgendwo, zwischen den ganzen SUVs und Familienvans, eine kleine Lücke aufblinkt. Und wenn man dann endlich eine findet, ist sie entweder so klein, dass man sein Auto nur mit Schuhanzieher reinbekommt, oder sie wird einem im letzten Moment von einem anderen Autofahrer weggeschnappt. Kennt ihr das Gefühl?

Ich erinnere mich an einen Urlaub. Wir hatten super geplant, dachten wir. Pünktlich am Flughafen, Koffer gepackt, die Kinder… naja, mehr oder weniger unter Kontrolle. Aber dann kam der Multi-Storey Car Park. Es dauerte gefühlte Ewigkeiten, bis wir endlich einen Platz gefunden hatten. Und wisst ihr was? Als wir zurückkamen, hatten wir keine Ahnung mehr, wo unser Auto stand. Wir irrten stundenlang herum, wie in einem riesigen, betongrauen Labyrinth. Am Ende fanden wir es, aber die Urlaubsbräune war schon wieder verblasst, nur vom Stress.

Die Orientierung – Ein Abenteuer für sich

Die Beschilderung… ach ja, die Beschilderung. Manchmal hat man das Gefühl, die Schilder wurden von jemandem entworfen, der gerade einen Joint geraucht hat. "Zone B, Ebene 4, Sektor Grün"... Hä? Was bedeutet das? Manchmal wünscht man sich, man hätte ein GPS-Gerät für den Parkplatz.

Und dann sind da noch die Pfeile. Sie zeigen in alle möglichen Richtungen, nur nicht dorthin, wo man eigentlich hin will. Man folgt ihnen, nur um am Ende wieder da zu landen, wo man angefangen hat. Es ist, als würde der Parkplatz einem einen streich spielen wollen.

Die Sache mit dem Ticket

Das Parkticket… oh, das Parkticket. Das kleine, unscheinbare Stück Papier, das über das Schicksal deines Urlaubs entscheidet. Man muss es unbedingt aufbewahren, sonst wird es teuer. Aber wo bewahrt man es am besten auf? In der Hosentasche? Im Portemonnaie? Unter dem Autositz? Manchmal hat man das Gefühl, man braucht einen extra Safe nur für dieses blöde Ticket.

Und wenn man dann endlich am Automaten steht, um zu bezahlen, ist das Ticket entweder unleserlich oder der Automat nimmt es einfach nicht an. Dann steht man da, in einer langen Schlange, und muss sich mit anderen gestressten Urlaubern herumärgern. Ein wahrer Albtraum!

Fazit: Es ist, wie es ist

Trotz all dieser Widrigkeiten, muss man sagen, dass das Multi-Storey Car Park am Terminal 2 des Flughafens Manchester seinen Zweck erfüllt. Es bietet viele Parkplätze, auch wenn man sie manchmal suchen muss. Und letztendlich bringt es uns doch alle zum Flughafen, damit wir in den Urlaub fliegen können. Also, Kopf hoch, tief durchatmen und sich einfach darauf einstellen, dass die Parkplatzsuche Teil des Abenteuers ist. Irgendwie. Oder man nimmt einfach den Zug. Vielleicht ist das die bessere Option.

Multi Storey Car Park Manchester Airport Terminal 2 confidentials.com
confidentials.com
Multi Storey Car Park Manchester Airport Terminal 2 www.holidayextras.com
www.holidayextras.com
Multi Storey Car Park Manchester Airport Terminal 2 www.manchesterairport.co.uk
www.manchesterairport.co.uk
Multi Storey Car Park Manchester Airport Terminal 2 www.youtube.com
www.youtube.com

Das könnte Sie auch interessieren →