Okay, Mädels (und Jungs, die sich hierher verirrt haben!), lasst uns über etwas sprechen, das uns allen ein kleines bisschen mehr Glanz in den Alltag bringt: Estée Lauder Sumptuous Extreme Lash Multiplying Mascara. Ja, der Name ist ein Zungenbrecher, aber glaubt mir, das Ergebnis ist *alles* andere als kompliziert.
Ich meine, mal ehrlich, wer von uns hat sich nicht schon mal gewünscht, Wimpern zu haben, die so dramatisch sind, dass sie fast von alleine abheben und einen kleinen Schatten werfen? So, wie in diesen alten Hollywood-Filmen, wo die Diva mit einem Augenaufschlag eine ganze Bar zum Schweigen bringen konnte. Nun, diese Mascara ist der nächste Schritt in diese Richtung. Ok, vielleicht nicht ganz die Bar-zum-Schweigen-bringen-Stufe, aber definitiv die "Hey, deine Wimpern sehen fantastisch aus!"-Stufe.
Was macht sie so besonders?
Also, erstens ist da die Bürste. Sie ist... nun, sie ist gross. Richtig gross. Ich nenne sie liebevoll "Big Bertha". Und Big Bertha ist dafür zuständig, jede einzelne Wimper zu umhüllen, von der Wurzel bis zur Spitze. Keine Wimper wird ausgelassen! Stell dir vor, Big Bertha ist wie ein Wimpern-Architekt, der jedes einzelne Härchen sorgfältig in eine perfekte, nach oben geschwungene Position bringt.
Und dann ist da natürlich die Formel. Oh, die Formel! Sie ist cremig, sie ist reichhaltig, sie ist... einfach magisch. Kein Verklumpen, kein Verschmieren (naja, vielleicht ein bisschen nach einer durchtanzten Nacht, aber hey, das ist ja auch irgendwie Teil des Spasses!), nur reine, unverfälschte Wimpern-Pracht. Sumptuous Extreme enthält einen Mix aus drei verschiedenen Volumengebenden Fasern, die sich an deine natürlichen Wimpern anheften und für einen falschen Wimpern-Effekt sorgen – ganz ohne falsche Wimpern! Stell dir vor, es ist wie ein Wimpern-Verlängerungsstudio in einer Tube!
Wie wende ich sie richtig an?
Ganz einfach! Ich persönlich mag es, mit einer Schicht zu beginnen, die ich gut antrocknen lasse. Danach kommt eine zweite Schicht, um das Volumen noch etwas zu verstärken. Und wenn ich mich wirklich extravagant fühle (vielleicht für ein Date oder eine wilde Party), wage ich mich an eine dritte Schicht. Aber Achtung: Mehr als drei Schichten könnten dazu führen, dass deine Wimpern so schwer werden, dass du Schwierigkeiten hast, deine Augen offen zu halten! (Ein bisschen Übertreibung muss erlaubt sein, oder?)
Wichtig: Beginne an der Wimpernwurzel und bewege die Bürste in Zickzack-Bewegungen nach oben. So erfasst du wirklich jede einzelne Wimper und vermeidest Klumpen. Und vergiss nicht die unteren Wimpern! Ein Hauch von Mascara auf den unteren Wimpern öffnet den Blick und lässt dich wacher und strahlender aussehen.
Ein kleiner Tipp von mir: Wenn du ganz besonders lange Wimpern haben möchtest, kannst du vor dem Auftragen der Mascara eine Wimpernzange benutzen. Aber sei vorsichtig! Niemand will abgeknickte Wimpern haben. Sanftes Biegen genügt.
Und das Wichtigste: Hab Spass! Schminke ist dazu da, um uns Freude zu bereiten und uns ein bisschen selbstbewusster zu fühlen. Und mit der Sumptuous Extreme Mascara von Estée Lauder ist das ganz einfach. Also, worauf wartest du noch? Schnapp sie dir und verwandle deine Wimpern in kleine Kunstwerke!
Ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen. Und wenn doch, dann kannst du mir die Schuld geben. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du mir stattdessen dankbar sein wirst. Denn wer will schliesslich keine Wimpern, die fast von alleine abheben?
Also, los geht's! Auf zu neuen Wimpern-Höhen!