counter stats
Univers'Elles

Elizabeth Arden 8 Hour Cream Lip


Elizabeth Arden 8 Hour Cream Lip

Okay, lasst uns mal ehrlich sein: Wer von uns hat nicht schon mal trockene Lippen gehabt? Ich meine, so richtig trockene Lippen? Als ob die Sahara beschlossen hätte, ein kleines Ferienhaus auf deinem Mund zu bauen? Genau. Kennen wir alle. Und dann beginnt die Suche nach dem Heiligen Gral der Lippenpflege. Spoiler-Alarm: Ich glaube, ich habe ihn gefunden. Und er kommt in einer kleinen, aber feinen Tube daher.

Ich rede von der Elizabeth Arden 8 Hour Cream Lip Protectant Stick Sheer Tint SPF 15. Ja, der Name ist länger als mein letzter Urlaub, aber das Produkt hält, was es verspricht. Versprochen!

Früher habe ich mir immer Vaseline auf die Lippen geschmiert. Sah aus, als hätte ich gerade ein Glas Speck gegessen und hat irgendwie auch nicht wirklich geholfen. War eher so, als würde man versuchen, einen Waldbrand mit einer Sprühflasche zu löschen. Nett gemeint, aber zwecklos.

Dann, eines Tages, entdeckte ich die 8 Hour Cream. Ich gebe zu, der Hype war groß. "8 Stunden?", dachte ich. "Pfff, das glaub ich erst, wenn ich's sehe." Und, was soll ich sagen? Ich war überrascht. Positiv überrascht.

Was macht die 8 Hour Cream so besonders?

Also, erstens, sie ist nicht klebrig. Das ist schon mal ein riesiger Pluspunkt. Wer will schon das Gefühl haben, Honig auf den Lippen zu haben, während einem die Haare im Wind daran festkleben? Niemand.

Zweitens, sie wirkt. Und zwar wirklich. Trockene, spröde Lippen verwandeln sich in eine weiche, geschmeidige Leinwand. Fast so, als hätte man einen Lippen-Zauberstab geschwungen.

Drittens, sie hat einen leichten Farbton. Ich habe die "Sheer Tint"-Variante. Das ist perfekt, wenn man sich nicht komplett schminken möchte, aber trotzdem ein bisschen Farbe im Gesicht haben will. Es ist so, als hätte man gerade einen Beeren-Smoothie getrunken, ohne die klebrigen Überreste.

Und viertens, und das ist vielleicht das Wichtigste: Sie schützt. SPF 15 mag nicht der höchste Schutz sein, aber besser als nichts. Ich meine, die Sonne ist schließlich auch nicht gerade zimperlich, wenn es darum geht, unsere Haut auszutrocknen.

Ich benutze sie jetzt schon seit einiger Zeit und kann sagen: Sie ist ihr Geld wert. Klar, sie ist nicht die billigste Lippenpflege auf dem Markt, aber sie ist auch nicht so teuer, dass man sich fragen muss, ob man dafür seine Miete opfern soll.

Ich trage sie morgens auf, bevor ich aus dem Haus gehe, und abends, bevor ich ins Bett gehe. Manchmal auch zwischendurch, wenn ich das Gefühl habe, dass meine Lippen eine Extraportion Pflege brauchen. Im Winter ist sie sowieso mein bester Freund. Dann ist sie quasi wie eine warme Kuscheldecke für meine Lippen.

Ein kleiner Tipp am Rande:

Wenn du ganz trockene Lippen hast, kannst du die 8 Hour Cream auch über Nacht dick auftragen. Am nächsten Morgen sind deine Lippen wie neu geboren. Fast so, als hätte eine kleine Lippen-Fee über Nacht ganze Arbeit geleistet.

Also, wenn du auf der Suche nach einer Lippenpflege bist, die wirklich etwas bringt, dann probier die Elizabeth Arden 8 Hour Cream Lip Protectant Stick Sheer Tint SPF 15 aus. Du wirst es nicht bereuen. Und wenn doch, dann kannst du mir die Schuld geben. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du mir dankbar sein wirst.

Ich jedenfalls bin es. Meine Lippen sind es auch. Und das ist doch das Wichtigste, oder?

Elizabeth Arden 8 Hour Cream Lip www.notino.co.uk
www.notino.co.uk
Elizabeth Arden 8 Hour Cream Lip www.riemax.de
www.riemax.de
Elizabeth Arden 8 Hour Cream Lip shop.perthairport.com.au
shop.perthairport.com.au
Elizabeth Arden 8 Hour Cream Lip www.bol.com
www.bol.com

Das könnte Sie auch interessieren →