counter stats
Univers'Elles

Air India Flight Frankfurt To Delhi


Air India Flight Frankfurt To Delhi

Also, hallo! Stell dir vor, du sitzt mit mir in 'nem Café (bestimmt mit 'nem riesigen Stück Kuchen, versteht sich), und ich erzähl dir von meinem Air India Flug von Frankfurt nach Delhi. Ein echtes Abenteuer, sag ich dir!

Frankfurt Flughafen. Immerhin pünktlich. Das ist ja schon mal was, oder? Man hat ja so seine Vorstellungen von Air India, *hust*, aber hey, pünktlich! Das Boarding verlief... sagen wir mal, "interessant". Viele Leute, wenig Platz, du kennst das ja. Aber die Aufregung steigt, Delhi, ich komme!

Und dann sitzen wir da. Der Flieger hebt ab. Tschüss, Deutschland! Hallo, Spice (im wahrsten Sinne des Wortes, warte mal ab!). Ich hab mir natürlich sofort 'nen Fensterplatz gesichert. Wer will schon die Wolken verpassen? *Ich* jedenfalls nicht!

Essen, Essen, Essen!

Okay, kommen wir zum wichtigen Teil: das Essen. Air India ist ja bekannt für seine kulinarischen Experimente. Indisches Essen über den Wolken? Ja, bitte! War's immer perfekt? Nö. Aber *interessant* war's allemal! Da gab es Chicken Tikka Masala (super!), Dal Makhani (auch super!) und… nun ja, Gerichte, bei denen ich mir dachte: "Was zum Teufel ist DAS denn jetzt?". Aber hey, man muss ja offen für Neues sein, nicht wahr?

Und die Getränke? Chai, Chai, Chai! Ich hab gefühlt literweise Chai getrunken. Und Wasser natürlich. Man muss ja hydriert bleiben, gell? Besonders bei der trockenen Luft in der Kabine.

Ach ja, und die kleinen Snack-Päckchen zwischendurch. Kartoffelchips, Nüsse, Kekse... der Wahnsinn. Ich hab mich gefühlt wie ein kleines Kind im Süßigkeitenladen. *Kalorien? Egal!* Ich bin im Urlaub!

Entertainment-Overload

Was macht man eigentlich, wenn man 8 Stunden lang im Flugzeug sitzt? Filme gucken natürlich! Air India hatte ein ganz ordentliches Unterhaltungsprogramm. Bollywood-Filme ohne Ende (ich hab gefühlt jedes Klischee mitgenommen), ein paar Hollywood-Blockbuster und sogar ein paar deutsche Filme. Ich hab mir 'ne bunte Mischung reingezogen. Hauptsache, die Zeit vergeht.

Und dann gab's natürlich noch die Musik. Ich hab meine Kopfhörer dabei gehabt und mir meine Lieblingssongs angehört. Manchmal hab ich sogar mitgesungen. Leise natürlich. Ich wollte ja niemanden nerven. (Okay, vielleicht ein bisschen mitgesummt...).

Aber ehrlich gesagt, hab ich die meiste Zeit damit verbracht, aus dem Fenster zu gucken. Die Wolken, die Sonne, die Sterne... das ist einfach unschlagbar. Fliegen ist einfach magisch! Findest du nicht auch?

Die anderen Passagiere

Fliegen ist ja auch immer eine kleine soziologische Studie, oder? Du bist auf engstem Raum mit wildfremden Menschen zusammen. Da gibt's den Geschäftsmann im Anzug, die Familie mit den quengelnden Kindern, die Oma mit dem Strickzeug... ein bunter Haufen!

Ich hatte das Glück, ein paar nette Leute kennenzulernen. Ein indischer Student, der in Deutschland studiert, hat mir ein paar Hindi-Wörter beigebracht. Und eine ältere Dame hat mir von ihren Reisen erzählt. Small Talk über den Wolken. Herrlich!

Landung in Delhi

Nach gefühlten Ewigkeiten (aber hey, die Zeit vergeht ja bekanntlich schnell, wenn man Spaß hat) haben wir endlich Delhi erreicht. Die Landung war… sagen wir mal, "holprig". Aber wir sind heil angekommen! Applaus! Und dann kam die Hitze. *Bäm!* Delhi hat mich mit offenen Armen (und gefühlten 40 Grad) empfangen.

Fazit? Der Air India Flug von Frankfurt nach Delhi war… ein Erlebnis. Nicht immer perfekt, aber definitiv unvergesslich. Würde ich wieder mit Air India fliegen? Vielleicht. Aber ich würde mir auf jeden Fall wieder einen Fensterplatz sichern und jede Menge Chai bestellen!

Also, wenn du das nächste Mal nach Delhi fliegst, denk an meine Geschichte. Und vergiss den Kuchen im Café nicht! 😉

Air India Flight Frankfurt To Delhi www.youtube.com
www.youtube.com
Air India Flight Frankfurt To Delhi www.flightroutes.com
www.flightroutes.com
Air India Flight Frankfurt To Delhi scroll.in
scroll.in
Air India Flight Frankfurt To Delhi www.youtube.com
www.youtube.com

Das könnte Sie auch interessieren →