counter stats
Univers'Elles

Closes Us National Park To International Airport


Closes Us National Park To International Airport

Hey, stell dir vor: Ein Nationalpark, einfach so, tschüssikowski! – wird zum Flughafen. Klingt verrückt, oder? Aber... was wäre, wenn?

Klar, das passiert in der Realität so direkt nicht. Aber lass uns mal ein bisschen spinnen, wie wir's halt so draufhaben, ne? Denk mal an Yellowstone. Gigantische Geysire, Bären, die Touris terrorisieren... ähm, beobachten, und dann: Terminal 1!

Warum zum Teufel ein Flughafen in einem Nationalpark?

Gute Frage! Vielleicht, weil die Parkplätze so unfassbar begrenzt sind? Wer kennt's nicht, ewig nach 'nem freien Fleckchen suchen... Nervenzusammenbruch vorprogrammiert! Ein Flughafen würde zumindest dieses Problem lösen. Oder? Naja, vielleicht auch nicht. Mehr Leute, mehr Autos... mehr Chaos?

Oder vielleicht, weil die Fluggesellschaften die Natur "optimieren" wollen? Mehr Direktflüge zum Elch-Spotting? Ich weiß ja nicht... klingt irgendwie nach einer schrägen Reality-TV-Show.

Die Auswirkungen wären... sagen wir mal, "interessant"

Stell dir vor: "Achtung, Achtung, hier spricht der Pilot! Wir befinden uns im Landeanflug auf Old Faithful. Bitte schnallen Sie sich an und genießen Sie die nächste Eruption!"

Die Tiere würden sich bedanken. Wahrscheinlich mit Krallen und Zähnen. Könnte ein bisschen ungemütlich werden, wenn plötzlich ein Grizzlybär am Gate auf deinen Koffer wartet. Oder? Wobei, 'ne Bären-Eskorte... hätte schon was!

Und die Umwelt? Tja, da müssen wir wohl nicht drüber reden. Flugzeuge sind jetzt nicht gerade für ihre grüne Bilanz bekannt. Aber hey, vielleicht pflanzen sie ja für jeden Flug 1000 Bäume? (Ironie, Leute, Ironie!)

Die Touristen... holy moly!

Die Selfies würden eskalieren. "Ich war hier! Direkt vor dem startenden Jumbojet! Und ja, ich habe überlebt!" Denk mal an die Schlagzeilen. Oder an die Instagram-Filter, die das Ganze noch apokalyptischer aussehen lassen. #ApokalypseNow #NationalParkAirport #IchBinDabei

Und die Hotelpreise? *Explodieren*. "Zimmer mit Geysir-Blick? Das macht dann 10.000 Dollar die Nacht, bitte!"

Aber mal ehrlich, wäre das nicht auch ein bisschen... episch? Ein Flughafen, eingebettet in die majestätische Wildnis. Eine surreale Mischung aus Natur und Technologie. Klingt nach einem Drehbuch für 'nen abgedrehten Sci-Fi-Film, findest du nicht?

Die Realität sieht (zum Glück?) anders aus

Klar, das Ganze ist totaler Quatsch. Nationalparks sind zum Schutz der Natur da, nicht als Start- und Landebahn. Aber hey, ein bisschen träumen darf man ja wohl noch, oder?

Also, die Moral von der Geschicht': Genieße deinen nächsten Nationalpark-Besuch. Atme die frische Luft. Bestaune die Landschaft. Und sei froh, dass du nicht von einem startenden Flugzeug überrollt wirst.

Und wer weiß, vielleicht gibt's ja irgendwann mal 'nen Milliardär, dem langweilig ist und der sich denkt: "Ich bau jetzt 'nen Flughafen in den Grand Canyon! Was soll schon schiefgehen?"

Bis dahin... keep on dreaming! Und trink noch 'nen Kaffee!

Closes Us National Park To International Airport parkscollecting.com
parkscollecting.com
Closes Us National Park To International Airport www.national-park.com
www.national-park.com
Closes Us National Park To International Airport theadventuresatlas.com
theadventuresatlas.com
Closes Us National Park To International Airport www.national-park.com
www.national-park.com

Das könnte Sie auch interessieren →